Verkehrsunfall Höhe Autobahn

Am 27.11.2019 wurde die Feuerwehr Pfrombach/Aich um 19:04 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Brücke über die A92 der B11 alamiert.

Hier waren beim abbiegen 2 PKW kollidiert, wovon einer auf der Seite zum liegen kam.

Der nur leicht verletzte Fahrer des umgestürtzen Fahrzeugs konnte durch eine zufällig vorbeikommende Notarztwagenbesatzung gerettet und bis zum eintreffen weiterer Kräfte betreut werden.

Von der Feuerwehr wurde der zu der Zeit herrschende starke Verkehr um die Unfallstelle herumgeleitet, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen sowie der Brandschutz sichergestellt.

Im Einsatz waren beide Fahrzeuge mit 15 Mann für 2,5 Stunden.